Was für eine Zeit!!!

Sommer, Sonne, Sonnenschein haben wir unseren Teilnehmern versprochen – und wir bekamen eine unvergessliche Zeit in Spanien geschenkt.
21 Teilnehmer und ein motiviertes Mitarbeiter-Team erlebten 7 unvergessliche Tage in Spanien, an der Costa Brava. Die Spanische Hitzewelle kam uns gerade recht, so konnten wir Sonne tanken, uns im Meer erfrischen & austoben, aber auch viele tolle, gemeinsame Aktionen erleben.
Ein bunt zusammengewürfeltes Team wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer tollen Gruppe, die von actionreichen Spielen bis hin zu christlichen Impulsen alles gemeinsam erleben durfte. Ein Highlight unserer Freizeit war der Tagesausflug nach Barcelona, der mit einem tollen Blick über die Stadt bei den Wasserspielen ausklingen konnte.
Rückblickend bleiben viele schöne Erinnerungen, neue Freundschaften und für den ein oder anderen auch die Erfahrung, die eigenen Grenzen überwunden zu haben. Und vielleicht auch ein paar tragende Erfahrungen, die bei der Bewältigung der nächsten Hürden helfen können.
Und natürlich die Sehnsucht nach mehr/Meer…
Ein bisschen sinnieren wir noch dieser genialen Zeit nach… dann starten wir mit den Planungen für die nächste Jugendfreizeit 2023! Bis du mit dabei?
Dekanatsjugendreferentin Anne-Kristin Ahne
, Lissy & Sanni

Bei Interesse an der nächsten Aktion & Fragen rund um unsere Arbeit u.v.m. einfach kurze Mail an:
ej-noerdlingen@elkb.de

 


 

 

UNSERE NÄCHSTE AKTION: 

Für Grundschulkinder in den Sommerferien